Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Ring Comeback Nach 17 Jahren Halmich Gibt Vor Kampf Gegen Raab Ein Versprechen Ab

Ring-Comeback nach 17 Jahren: Halmich gibt vor Kampf gegen Raab ein Versprechen ab

Die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich steigt nach 17 Jahren wieder in den Ring

Die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich wird am 11. November 2023 ein Comeback geben und gegen die amtierende Weltmeisterin im Federgewicht, Sarah Mahfoud, antreten. Dies gab Halmich am Dienstag bei einer Pressekonferenz in Berlin bekannt.

Die 47-Jährige Halmich war von 1995 bis 2007 ungeschlagene Weltmeisterin in drei Gewichtsklassen und ist eine der erfolgreichsten Boxerinnen aller Zeiten. Ihr Comeback ist eine große Überraschung, da sie seit ihrem Rücktritt aus dem Boxsport keine Kämpfe mehr bestritten hat.

Halmich verspricht, sich von ihrer besten Seite zu zeigen

Vor dem Kampf gegen Mahfoud gab Halmich ein Versprechen ab: "Ich werde mich von meiner besten Seite zeigen und alles geben, um den Titel zu gewinnen."

Sie weiß, dass sie es mit einer starken Gegnerin zu tun haben wird, aber sie ist zuversichtlich, dass sie gewinnen kann. "Sarah Mahfoud ist eine großartige Boxerin, aber ich glaube an mich und mein Team", sagte Halmich.

Der Kampf zwischen Halmich und Mahfoud wird im Rahmen der Fight Night in der GETEC Arena in Magdeburg ausgetragen. Es wird erwartet, dass der Kampf ein großes Medieninteresse hervorrufen wird.


Komentar