Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Regina Halmich Wuetend Auf Stefan Raab Grund Boxkampf

Regina Halmich wütend auf Stefan Raab - Grund: Boxkampf

Warum ist Regina Halmich "stocksauer" auf Stefan Raab?

Die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich hat sich in einem Interview mit der Bild-Zeitung kritisch über Stefan Raab geäußert. Sie wirft dem TV-Entertainer vor, sie für seinen geplanten Boxkampf gegen Felix Sturm auszunutzen.

Raab habe Halmich nicht um Erlaubnis gefragt

Halmich erklärte, Raab habe sie nicht um Erlaubnis gebeten, ihren Namen im Zusammenhang mit dem Kampf zu verwenden. Sie fühle sich daher ausgenutzt und wolle sich dagegen wehren.

Halmich: "Ich bin stocksauer"

"Ich bin stocksauer", sagte Halmich der Bild-Zeitung. "Stefan Raab hat mich nicht gefragt, ob er meinen Namen für seinen Boxkampf benutzen darf. Das ist eine Frechheit." Sie habe Raab bereits einen Anwalt eingeschaltet.

Raab: "Ich habe nichts Falsches getan"

Raab wies die Vorwürfe zurück. Er habe Halmichs Namen nur deshalb genannt, weil sie eine bekannte Boxerin sei. Er habe nichts Falsches getan.

Kampf am 16. November

Der Boxkampf zwischen Raab und Sturm findet am 16. November in Dortmund statt. Es handelt sich um einen Showkampf, der keine Auswirkungen auf die Rangliste haben wird.

Halmich: Raab will nur Aufmerksamkeit

Halmich glaubt, dass Raab den Kampf nur veranstaltet, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sie wirft ihm vor, nicht ernsthaft am Boxen interessiert zu sein.

Raab will Halmichs Popularität nutzen

Halmich vermutet, dass Raab ihren Namen nutzt, um seine Popularität zu steigern. Sie glaubt, dass er hofft, dass sie den Kampf kommentiert oder als Expertin auftritt.

Halmich: "Ich werde nicht mitspielen"

Halmich hat jedoch angekündigt, dass sie sich nicht auf Raabs Spielchen einlassen wird. Sie werde weder den Kampf kommentieren noch als Expertin auftreten.


Komentar